29.06.2024 - OLM Technik

|   NWTU

Sehr geehrte Vereinsvertreter:innen,

die Offene Landesmeisterschaft Technik 2024 in Bochum war bereits nach gut einer Woche ausgebucht. 

Wir haben inkl. Ausrichter jetzt 380 Starts. Bis zum Meldeschluss des Turniers am 19.06.2024 können Sportler noch vom Turnier ab- bzw. umgemeldet werden. Sofern die Starterzahl unter 380 Starts fällt, können Sportler noch nachgemeldet werden. 

Sofern hier noch Bedarf besteht, möchte ich Euch bitten, regelmäßig in das Meldeportal NAS.NWTU.EU zu schauen.

Für Sportler, die nach dem 19.06.2024 zum Turnier gemeldet sind, fallen Startgebühren in voller Höhe an!

Als Anlage senden wir Euch erste Informationen zum Turnier und einen vorläufigen Zeitplan. Die finalen Starterlisten werden dann noch nach Meldeschluss von mir verschickt, bzw. veröffentlicht.

Bei diesem Turnier erfolgt eine Registratur am Sportlereingang durch vorzeigen eines gültigen DTU-Ausweise.

 

Für Rückfragen stehe ich gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Schulz